ÜBER UNS

Brautkleid



ÜBER UNS

Von links: Mein Name ist Anne-Katrin Blanck. Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 2 Mädchen und seit über 10 Jahren glücklich verheiratet. Meine große Leidenschaft ist es, besondere Erlebnisse zu organisieren und meine Kreativität mit Liebe zum Detail einfließen zulassen. Ich habe mich deshalb als Wedding-Planerin weitergebildet. Außerdem möchte ich meine Leidenschaft und mein Talent für Mode und Styling durch den Verkauf von Brautmode an Euch weitergeben.

Mein Name ist Kristina Flemming.
Ich bin Mutter von drei Kindern und habe Kunstwissenschaft studiert. Meine Liebe zu Farben und Formen konnte ich immer in der Mode umsetzen. Geboren in der Uckermark, habe ich lange in Berlin und Saarbrücken gelebt. Nachdem ich ein Geschäft in Braunschweig betrieben habe, leite ich nun gemeinsam mit Anne dieses tolle HochzeitsLoft, das wir unser Zuhause nennen.


Gemeinsam haben wir unseren Traum verwirklicht und leben in diesem tollen Loft unsere Kreativität und Leidenschaft aus. Hier, inmitten der ländlichen Umgebung neben dem Rittergut, bieten wir eine Vielfalt an Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit an. Von Hochzeitsplanung über Brautkleider, Trauringe bis hin zu Herrenmode und Herrenmaßkonfektion setzen wir Ideen um und gestalten unvergessliche Hochzeitsmomente für euch.


Share by: